Unser Krankenhaus arbeitet in allen Fällen, in denen ein chirurgischer Eingriff erforderlich ist, in Begleitung seines erfahrenen Personals akribisch. Die Arbeit, die wir geleistet haben, um unseren Patienten einen guten Service zu bieten und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beizutragen, indem wir ihnen ein gesundes Leben ermöglichen.
In unserer Abteilung für Allgemeine Chirurgie bieten wir einen 24-Stunden-Service mit Anwendungen, die die neuesten technologischen Innovationen umfassen, sowie kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Unsere Abteilung; Aufgrund seines breiten Interesses arbeitet es mit vielen Disziplinen zusammen. Dank seines Fachpersonals und seiner fortschrittlichen Infrastruktur bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen in verschiedenen Unterzweigen an, für die jeweils ein eigenes Fachwissen erforderlich ist. In unserem Krankenhaus werden fortschrittliche technologische und moderne Labors, die Abteilung für Radiologie, präoperative Diagnose- und fortgeschrittene Untersuchungsstudien sowie postoperative Kontroll- und Nachsorgeprozesse erfolgreich durchgeführt. Unser aus Fachärzten bestehendes Notfallchirurgenteam ist rund um die Uhr für alle Arten von Weichteilverletzungen, Blinddarmentzündung, Gallenblase, entzündlichen Erkrankungen des Magens und des Darms im Einsatz.
Akute und chronische Pankreatitis Postoperative Hernien Anorektale Erkrankungen (Tumoren, Hämorrhoiden, Analfissurenfistel) Darmverschluss, Dickdarm-Rektum-Tumoren und entzündliche Erkrankungen Verschiedene Weichteilinfektionen Milzerkrankungen Dünndarmkrankheiten Gutartige und bösartige Tumoren und Zysten der Leber Bauchdecke und Leistenhernien Brustkrebs und gutartige Tumoren der Brust Magenkrebs Bauchspeicheldrüsenzysten und Tumoren Steine und Tumoren in der Gallenblase und im Trakt Verschlussikterus Schilddrüsenerkrankungen (Kropf, Hyperthyreose) Traumata und Notoperationen (Blinddarmentzündung usw.) Biopsien Verbrennungsbehandlung und Operation Einige andere chirurgische Eingriffe
Der Magen-Bypass-Non-Bypass wurde erstmals 1966 von Dr. Made by Masson eingeführt. Beim Magenbypass wird der Magen zunächst in einen kleinen oberen und einen größeren unteren Bereich unterteilt. Dann werden die Verbindungen beider Beutel mit dem Dünndarm neu angeordnet.
WIE VERLIERT GASTRIC BY-PASS GEWICHT? Der Magenbypass reduziert die Magengröße um mehr als 90%. Der Magenbypassbeutel ist 15 ml groß. Der Magenbypassbeutel wird normalerweise im am wenigsten dehnbaren oberen Teil des Magens gebildet. Somit wird eine signifikante Änderung des Beutelvolumens langfristig verhindert. Der Durchmesser der Verbindung zwischen Magen und Darm, der sich im Laufe der Zeit ändert, und die Fähigkeit des Dünndarms, zunehmende Mengen an Nahrung aufzunehmen, sind. Wenn der Patient eine kleine Menge Nahrung zu sich nimmt, besteht die erste Reaktion darin, die Wand des Magenbeutels zu dehnen und die Nerven zu stimulieren, die das Gehirn darüber informieren, dass der Magen voll ist. Obwohl der Patient weniger isst, fühlt er sich satt, als hätte er eine große Mahlzeit gegessen. Patienten lernen sehr schnell, dass sie ihren nächsten Bissen sehr langsam und vorsichtig essen müssen, um vermehrte Beschwerden oder Erbrechen zu vermeiden.
Um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Physiologie zu ziehen, sollte der Patient nur zu den Mahlzeiten essen, 2-3 Mahlzeiten pro Tag einnehmen und zwischen den Mahlzeiten keine Zwischenmahlzeiten einnehmen. Kurz gesagt, diese Operation erfordert eine Änderung der über einen langen Zeitraum erworbenen Essgewohnheiten. In fast allen Fällen, in denen in den späten Stadien der Operation erneut eine Gewichtszunahme beobachtet wurde, gab es keine Erhöhung der Mahlzeitkapazität. Der Grund für die Gewichtszunahme sind besonders kalorienreiche Snacks zwischen den Mahlzeiten.
WER KANN GASTRISCHER Bypass durchgeführt werden? Diese Operation kann bei übergewichtigen Menschen durchgeführt werden, die 50 kg über ihrem Idealgewicht liegen und nicht von anderen Behandlungsmethoden profitieren. Insbesondere die Ergebnisse dieser Operation bei Patienten über 150 kg sind erfolgreicher als bei anderen Operationen.
CHIRURGISCHE METHODE Es basiert auf dem Prinzip, einen kleinen Beutel von 15 bis 30 ml im oberen Teil des Magens zu erstellen und sicherzustellen, dass der verbleibende Magen von ungefähr 400 ml umgangen wird. Es stehen viele chirurgische Techniken zur Verfügung.
Die am häufigsten verwendete Magenbypass-Technik ist die Roux-en-Y-Magenbypass-Technik. Es ist die am häufigsten angewandte Technik der bariatrischen Chirurgie in den USA. Es ist die Operation, die das geringste Ernährungsproblem verursacht. Der Dünndarm ist in einem Abstand von 45 cm vom unteren Magenauslass geteilt. Es wird dann mit einem Dünndarmstück wieder angebracht, damit die Nahrung durch den oberen kleinen Magenbeutel fließen kann. Indem der Dünndarmteil zwischen 80 und 150 cm gehalten wird, bleiben die meisten Absorptionsfunktionen des Dünndarms erhalten. Der Patient spürt sehr bald nach Beginn des Essens eine Magenfülle, ein Gefühl der Fülle oder eine Unverträglichkeit gegenüber Nahrungsmitteln.
WAS SIND DIE PROBLEME, DIE NACH DEM GASTRISCHEN Bypass auftreten können?
Infektion an der Wundstelle Postoperative Blutung Intraabdominaler Abszess Hernienentwicklung an der Wundstelle Reflux in der Speiseröhre Darmverschluss durch abdominale Adhäsionen Gerinnsel in der Lunge, Gerinnselbildung in den Beinvenen Leckage aus der Magen- und Darmnaht Stenose in Magen-Darm-Kontinuität Vergrößerter Bauchbeutel Magengeschwür Dumping-Syndrom: Die Pylorusklappe, die sich normalerweise am unteren Ende des Magens befindet, reguliert den Durchgang von Nahrungsmitteln zum Dünndarm. Wenn Patienten Kohlenhydrate essen, gelangt Zucker schnell in den Darm, was zu einem physiologischen Zustand führt, der als Dumping-Syndrom bezeichnet wird. Es kommt zu einer Beschleunigung des Herzschlags, kaltem Schwitzen und Angstzuständen. Der Patient legt sich normalerweise hin und fühlt sich 30-45 Minuten lang sehr unwohl. Auf diesen Zustand folgt normalerweise Durchfall. Das Dumping-Syndrom ist keine lebensbedrohliche, sondern eine vorübergehende Erkrankung.
Nährstoffmängel (Eisen-, Kalzium-, Vitamin B12-, Proteinmangel) sind erkennbar.
WIE VIEL GEWICHT VERLIERT GASTRIC BYPASS Es wurde berichtet, dass 65-80% des Übergewichts in allen Versionen des Magenbypasses verloren gehen. Komorbide Erkrankungen bessern sich ebenfalls schnell.